Als führender Anbieter innovativer Membranlösungen für die Automobil- und Life Science Industrie streben wir höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an. Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) zählen Deine Genauigkeit, Dein Organisationstalent und Dein Verantwortungsbewusstsein. Pflege und Überwachung von Kundendaten im ERP-System (ABACUS)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Speditionskaufmann/-frau)
Ca. 4-5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Eine attraktive Vergütung und Flexibilität erwarten dich.
Wir pflegen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, die authentische Menschen schätzt.
Eine fundierte Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten werden selbstverständlich geboten, um deine Entwicklung von Anfang an zu fördern.