Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit.
Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie) Einrichtung und Prüfung von Netzwerkverbindungen, Umgang mit IP-Adressen Fehleranalyse, Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, ggf.
nach SLA-Vorgaben Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte Abgeschlossene Ausbildung (z.B.
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind.
ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren Idealerweise xniyctf Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte Gute Hard- sowie Softwarekenntnisse (auch Android und iOS) Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B (wünschenswert)