Spannende Projekte, internationale Kunden und echte Entwicklungsperspektiven: Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau namhafter Geschäftskunden. Maßgeschneiderte Angebote erstellen, Verhandlungen erfolgreich führen und Abläufe reibungslos steuern – alles mit Blick auf langfristigen Erfolg. Eigenverantwortliches Arbeiten, strategisches Denken und die Pflege vertrauensvoller Kundenbeziehungen stehen im Mittelpunkt.
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Ihre Aufgaben
* Aktives Vorantreiben des Auftragseingangs durch Nachfassen von Angeboten und erfolgreiche Verhandlungen
* Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstamms sowie Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen
* Betreuung internationaler Geschäftskunden per Telefon und E-Mail als zentraler Ansprechpartner
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit
* Erstellung individueller, kundenorientierter Angebote und präzise Pflege im ERP-System
* Klärung von Kundenanfragen zu Lieferzeiten, Preisen und weiteren Themen
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Abwicklung von Gutschriften
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Vertrieb
* Sicherer Umgang mit Zahlen und fundiertes Verständnis kaufmännischer Prozesse
* Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit klarer Abschlussorientierung
* Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamorientiertes Auftreten kombiniert mit hoher Eigenmotivation und Zielstrebigkeit
Ihre Benefits
* Leistung wird belohnt: Jährliche Gehaltsanpassung nach 12 Monaten sowie sofortiger Quartalsbonus
* Finanzielle Extras: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub für Erholung und persönliche Auszeiten
* Mobilität & Nachhaltigkeit: Job-Bike-Leasing für Arbeitswege und private Touren
* Flexible Arbeitsgestaltung: Homeoffice-Möglichkeiten und Gleitzeit für individuelle Work-Life-Balance
* Teamspirit & Integration: Intensive Einarbeitung, engagiertes Team und regelmäßige Firmen-Events
* Kontinuierliche Weiterbildung: Interne und externe Trainingsprogramme zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Gesundheit & Vorsorge: Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Altersvorsorgemodelle
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nadia Schwede
Nadia.Schwede@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721001