Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)
Deine Benefits
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst?
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Garantierte Festanstellung mit Übernahmechancen bei einem zukunftsorientierten Mandanten
* Verlässlicher Job und überdurchschnittliche Bezahlung, die Dich voranbringt
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache möglich
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung
Deine Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
* Kundenkorrespondenz
* Support des Außendienstes
* Verwaltung von Dokumenten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenberatung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein namhaftes Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Muggensturm und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 30 - 39 Std./Woche
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Dein Ansprechpartner
Roksana Obenlender
Talent Recruiting Manager
07251/9170-64
r.obenlender@select-gmbh.de