Wir suchen Sie!
Wir suchen für eines unserer Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristige Unterstützung in der HR Sachbearbeitung.
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.
Die Vakanz wir in Direktvermittlung besetzt.
Ihre Aufgaben
1. Reporting und allgemeine administrative Arbeiten
2. Pflege der Personalakten
3. Unterstützung bei den Lohnabrechnungen
4. Vorbereitung von Dokumenten für den Betriebsrat
5. Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
6. Vor- und Nachbearbeitung der Integration neuer Praxen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
8. Gute Kenntnisse in Datev von Vorteil
9. Teamfähigkeit
10. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
11. Erste Erfahrungen in der Personalabteilung wünschenswert
12. Gute Kenntnisse in Datev von Vorteil
13. Teamfähigkeit