Stellendetails - Ort: Freiberg - Verfügbarkeit: ab 01.07.2025 - Option auf Übernahme: nein - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 2.800 € - 3.600 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen dich als Sachbearbeiter Datenpflege (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Planung von Genehmigungsverfahren und der Dokumentation. Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Freiberg. Das bringen Sie mit - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wie z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d), Technischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Du besitzt als Sachbearbeiter (m/w/d) bereits Erfahrung in der Koordination und Prozessunterstützung - Du bringst Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung mit (Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation) - Du hast gutes konzeptionelles Denkvermögen - Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook - Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortlichkeit - Du bist kommunikativ und ein Teamplayer (m/w/d) Der Job - Du wirst manuelle Leitungsauskünfte für Strom und Gas bearbeiten. - Du wirst technische Objekte im GIS bearbeiten. - Du wirst Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage verschlagworten und pflegen - Du wirst verschiedene Daten transferieren. Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab 01.07.2025 - Befristet vorerst bis zum 30.11.2026 - Vollzeit (38 Stunden/Woche) oder Teilzeit - Zu 80% Homeoffice (die ersten 2-3 Onboarding-Wochen sind vor Ort) - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburg@office-events.de