Ihre Aufgaben
1. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur technischer Anlagen bei unseren Kunden in Norddeutschland
2. Selbstständige Fehlersuche und Störungsbehebung
3. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
4. Kundenkontakt vor Ort - als technische:r Ansprechpartner:in bist du das Gesicht unseres Unternehmens
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar)
6. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service
7. Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Dokumentationen
8. Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut
9. Reisebereitschaft innerhalb Norddeutschlands (Führerschein Klasse B erforderlich)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.