Ihre Aufgaben:
1. Problembehebung
2. Portalweiterentwicklung
3. Innovationstreiber und -umsetzer
4. Häufiger Austausch mit versch. Unternehmensbereichen
5. Produktweiterentwicklung/Product Lifecycle Management
6. Ansprechpartner für die Abteilungen Technik, Business Development, sowie für Kunden und Partner
Ihr Profil:
7. Ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, BWL oder Medientechnologie) oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Erfahrungen mit einem Content Management System (CMS)
9. Erfahrung in agilem Prozessmanagement
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Begeisterungsfähig, motiviert und hoher Anspruch an die eigene Arbeit
12. Kommunikationsfähig und verantwortungsvoll
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Verlagswesen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10317 Berlin
18. Führungsverantwortung: Abteilungsleitung, Bereichsleitung, Ressortleitung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Ideal wären praktische Erfahrungen mit einem Content Management System (CMS)
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)