Aufgaben
1. Einführung der EPLAN Softwarelösungen für Kunden der Branche „Energy“
2. Engineering und Unterstützung unserer Kunden im Bereich der Energieerzeugung – und Verteilung
3. Analyse von Kundenanforderungen und Durchführung von technischen Workshops
4. Erstellung von Applikationsbeispielen für Energieerzeugung, Verteilung und alternative Energieanwendungen
5. Präsentation unserer Softwareprodukte und Lösungen
6. Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
7. Technische Unterstützung unseres Sales Teams
Profil
8. Abgeschlossenes Studium oder technische Weiterbildung im Bereich Prozesstechnik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
9. Berufserfahrung in der Konstruktion und Projektierung
10. Flexibilität, Reisebereitschaft
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
12. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
13. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
14. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Firmenwagen inklusive
15. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc.
Wir sind Eplan. Engineeringprofi und Softwarespezialist, Industrieautomatisierer und digitaler Transformierer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.