Wer wir sind
Innok Robotics ist einer der europäischen Markt- und Technologieführer in der mobilen autonomen Outdoor-Robotik. Wir entwickeln und produzieren für unsere Kunden - unter anderem aus den Branchen Industrie, Logistik, Agrar/Bewässerung, Bergbau und Forschung - voll integrierte und zuverlässige AMR-Systeme, die bei unseren Kunden rasant Einsatz finden. Durch unsere erfolgreich abgeschlossene Wachstumsfinanzierung wollen wir nun unser Team erweitern, um den begonnenen Scale-up weiter erfolgreich voranzutreiben.
Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen hier auf LinkedIn oder per Mail an bewerbung@innok-robotics.de.
Deine Aufgaben
* Du erstellst einen validen Produktionsplan, passt diesen bei Bedarf an und leitest geeignete Maßnahmen bei Abweichungen ein.
* Du kümmerst dich um den operativen Einkauf unserer Komponenten, überwachst die Liefertermine und entwickelst pragmatische Lösungen bei Verzögerungen.
* Du kümmerst dich um die Arbeitsvorbereitung für unsere Produktion inklusive aller Dokumentationen.
* Du denkst in Prozessen und hast Spaß daran, diese kontinuierlich zu verbessern.
Das zeichnet Dich aus
* Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung abgeschlossen.
* Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain bzw. Einkauf, Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung.
* Du hast Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen (idealerweise Odoo).
* Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Rolle mit direktem Einfluss auf Produkte, Prozesse und Projekterfolg
* Abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Teamplay & direkte Kommunikation, Deine Meinung zählt!
* Perspektive auf Weiterentwicklung und Führungsverantwortung im wachsenden Unternehmen
* Work-Life Balance – 30 Tage Urlaub – flexible Arbeitszeiten – Familienfreundlichkeit – Home-Office Möglichkeiten und vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wöchentliches gemeinsames Team-Mittagessen in Regenstauf