Assistant Store Manager Job
Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Bedürfnisse unserer Kunden versteht und deren Anliegen lösen kann. Als Assistant Store Manager sind Sie Teil des Führungsteams und unterstützen den Store Manager bei der Führung des Teams.
Leistungen und Aufgaben:
* Teamleitung: Sie leiten das Team und sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter ihre Aufgaben erledigen.
* Fachaufsicht: Sie überwachen die Arbeit der Mitarbeiter und garantieren, dass alle Regeln eingehalten werden.
* Kundenbetreuung: Sie sind für die Betreuung unserer Kunden zuständig und treffen Entscheidungen, um sie zufriedenzustellen.
* Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten: Sie entwickeln Verkaufsstrategien und führen Marketing-Aktionen durch, um unsere Produkte zu bewerben.
* Büroarbeit: Sie führen Büroarbeiten durch, wie z.B. Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalwesen.
* Weitere Aufgaben: Sie nehmen weitere Aufgaben wahr, die zur Erfüllung ihrer Pflichten erforderlich sind.