Ihre Aufgaben
:
1. Kompetente Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden zu den Leistungen und Angeboten im Bereich Pflege
2. Bearbeitung von Anfragen und Anliegen per Telefon, E-Mail und Post
3. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System
4. Unterstützung bei der Erstellung und Versendung von Informationsmaterialien
5. Austausch mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder Versicherungsbereich
7. Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
9. Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
10. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
14. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz