Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Als Elektrotechniker wirst du folgende Aufgaben übernehmen: Planung, Leitung und Überwachung überwiegend interner Projekte Kommunikation mit internen Abteilungen Begleitung internationaler Projekte Technische Dokumentation Schnittstelle zu anderen Abteilungen Berichterstattung über Projektverläufe ect. Damit kannst du bei uns punkten: Weiterbildung zum geprüften Techniker (m/w/d) der Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement strukturierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitäts- Kosten- und Terminbewusstsein gute MS-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse werden vorraussgesetzt Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Urlaubs- und Weihnachtsgeld für alle Mitarbeiter. Umfassende private Krankenversicherung sowie private Zusatzversicherung für optimale Gesundheitsvorsorge. Zugang zu unserem Facharztterminservice für schnellstmögliche medizinische Betreuung. Regelmäßige Veranstaltungen, organisiert durch unsere Unternehmensgruppe, für ein starkes Teamgefühl und eine positive Arbeitsatmosphäre. Direkter Kontakt zu den Inhabern ermöglicht kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur. Wir setzen auf effiziente Kommunikation durch kurze Wege und modernste Digitalisierungstechnologien, um deine Arbeitsprozesse zu optimieren.