 
        
        Sie haben ein Auge fürs Detail, lieben strukturierte Abläufe und behalten auch bei komplexen Zahlen die Übersicht?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namenhaften Kunden aus Magdeburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Es erwartet sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung und Betriebskostenabrechnung gezielt einbringen und weiterentwickeln können.
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute: magdeburg-office@dis-ag.com
Ihre Vorteile
 1. Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
 2. Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
 3. Flexible Arbeitszeiten
 4. Attraktives Gehaltspaket
 5. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 6. Moderne Arbeitsmittel und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Immobilienumfeld
Ihre Aufgaben
 7. Eigenständige kaufmännische Verwaltung von Liegenschaften (Wohn- und Gewerbeobjekte)
 8. Erstellung, Prüfung und Optimierung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
 9. Kontrolle und Zuordnung von Kostenpositionen, Verträgen und Verbrauchsdaten
 10. Pflege und Aktualisierung von Mieter-, Flächen- und Stammdaten
 11. Vorbereitung und Durchführung von Budget- und Wirtschaftsplänen
 12. Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Versorgern
 13. Unterstützung bei der Kostenanalyse und Optimierung der Nebenkostenstruktur
 14. Enge Zusammenarbeit mit der technischen Objektbetreuung und der Buchhaltung
Ihr Profil
 15. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
 16. Mehrjährige Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung und Liegenschaftsverwaltung
 17. Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der Betriebskostenverordnung
 18. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit Wodis Sigma, DOMUS oder SAP RE-FX
 19. Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
 20. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 21. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Freude an Kommunikation