Organisationstalent gesucht!
Du möchtest mit deiner Arbeit wirklich etwas bewirken? Dann komm zu einem Unternehmen, das Einsatzdahrzeuge für Spezialteams auf der ganzen Welt baut!
Als Sachbearbeiter (m/w/d) sorgst du im Hintergrund dafür, dass alles rund läuft – und unterstützt mit deiner Genauigkeit echte Lebensretter.
Sachbearbeiter (m/w/d)
Das erwartet dich:
1. Du erstellst Rechnungen und hast Sondervereinbarungen sicher im Blick
2. Du kontrollierst Zahlungseingänge und kümmerst dich um offene Posten
3. Du pflegst Belege und gibst der Buchhaltung strukturierte Zuarbeiten
4. Du bringst Ordnung in Prozesse und sorgst für reibungslose Abläufe
Was du mitbringen solltest:
5. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung
6. Gutes Deutsch in Wort und Schrift
7. Einen Sinn für Zahlen, Strukturen und saubere Abläufe
8. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit & Teamgeist
9. Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld mit Sinn
10. Du erreichst Nobitz eigenständig
Was wir dir bieten:
11. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, sinnstiftenden Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeiten – ideal für Familie oder Wiedereinstieg
13. Ein nettes, eingespieltes Team mit kurzen Entscheidungswegen
14. Urlaubs- & Weihnachtsgeld
15. Option auf Übernahme direkt durch den Kunden - meist innerhalb von 3 Monaten
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?Ich freue mich auf Deine Bewerbung! Bei Fragen bin ich gerne für Dich da – Du erreichst mich per E-Mail an oder telefonisch unter 0365-77359-0.
Frau Alexandra Berg