Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht aktuell im Raum Biberach einen Technical Assistant. Sie sind Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Pharmabranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben, administrative Aufgaben und Projektunterstützung für die Gruppe COPI sowie weitere Führungskräfte und Teammitglieder
* Planung und Organisation von nationalen und internationalen Meetings (Erstellen der Agenda, Raumbuchung, Verpflegung, Kommunikation mit Teilnehmern, Kalenderpflege und Nachbereitung)
* Planung, Organisation und Koordination von COPI-Meetings (Leitungsrunde etc.)
* Unterstützung des COPI-Teams die Unternehmensvorschriften auszuführen (z.B. Records Retention)
* Interne und externe Korrespondenz (deutsch und englisch) und tägliche Koordination mit Kollegen weltweit/übergreifender Regionen innerhalb Clinical Operations und anderen Funktionen
* Projektassistenz und Projektmanagement
* Zuständig für Onboarding, Offboarding, Budget-Kontrolle und Rechnungsbearbeitung
* Fungieren als Gleitzeitbeauftragter
* Übernahme der Global Privacy Notice Manager Rolle
* Übernahme von Datenschutzanfragen zu Investigator-Daten für ClinOps Global
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz
* Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI wünschenswert
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktiver Arbeitsstil und die Fähigkeit, auch unter schwierigen Bedingungen konzentriert zu arbeiten
* Teamorientiertes Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit
* Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten