JobbeschreibungAufgaben und Verantwortlichkeiten:Als Kundendienst Sachbearbeiter bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und internen Anspruchsgruppen.Die Identifizierung von Kundenanliegen, das Verrechnen von Dienstleistungen und die Rechnungsanpassung gehören zu deinen Aufgaben.Ziel ist es, Abschlüsse durch Telefonie mit unseren Kunden zu erzielen. Dazu solltest du dein kommunikatives Talent einsetzen.Weitere wichtige Tätigkeiten sind das Bearbeiten von Reklamationen, das Suchen nach Lösungen und die Übernahme administrativer Aufgaben.Beschriebene QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung in kaufmännischem Bereich oder einem verwandten Bereich.Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer kontaktintensiven Telefon-Tätigkeit.Stilsichere Deutschkenntnisse sind erforderlich.Forderungen an den BewerberBelastbarkeit unter Druck und bei hohen Volumen ist eine notwendige Fähigkeit.Offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit ist erwünscht.