Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) immobilienverwaltung und teamleitung hausmeisterdienste

Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste 07.06.2025 Kreis Herzogtum Lauenburg Ratzeburg

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Drucken

Teilen

Ratzeburg

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Ratzeburg

Aktualität: 07.06.2025

Anzeigeninhalt:

07.06.2025, Kreis Herzogtum Lauenburg

Ratzeburg

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Aufgaben:

Bearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Mietverträge erstellen, Kommunikation mit Eigentümern und Mietern) Betreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflicht Durchführung aufgabenbezogener Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Anschaffungen von Geräten, Baumkontrolle und Baumpflege) Koordination der internen Hausmeisterdienste in den Liegenschaften des Kreises Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet Bearbeitung von Steuer-, Abgaben und Beitragsangelegenheiten Angelegenheiten der gebäudebezogenen Versicherungen bearbeiten

Qualifikationen:

Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oder Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung oder Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung Eigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst
Mölln
Knoop Personalservice GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in hilfe zur pflege stationär
Lübeck
Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter customer service b2b (m/w/d)
Lübeck
Nordgetreide GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ratzeburg
Jobs Ratzeburg
Jobs Herzogtum Lauenburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Ratzeburg > Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern