Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten Planung, Steuerung und Überwachung der Prozesse in der Produktion Abwicklung der Finanz- und Geschäftsbuchführung, Kosten- und Leistungsrechnung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) o.ä. Freude an Kommunikation und Verkauf sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung ab 20€/Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess