Sie sind als Einkäufer zuständig für die Bestellauslösung und Terminüberwachung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Crailsheim. Jetzt online bewerben für den Job bei einem weltweit agierenden Technologiekonzern! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket, inklusive zusätzlichem Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit durch einen unbefristeten Vertrag
* Möglichkeit zum Ausbau von Fähigkeiten durch eine Vielzahl von E-Learning-Angeboten
* Umfangreiches Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, elektronischen Geräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Einholung, Vergleich und systematische Pflege von Angeboten
* Vorbereitung von Preisvergleichen zur Vergabeentscheidung
* Bestellauslösung und Terminüberwachung
* Rechnungsklärung und -freigabe
* Klärung von Rückfragen zwischen Lieferanten und Engineering
* Koordination und Bearbeitung von Änderungsmeldungen
* Mitarbeit am Belieferungs- und Bestandskonzept mit Lieferanten
* Organisation von Sonderlieferungen und Eilbedarfen
Unsere Anforderungen
* Ausbildung als Industriekaufmann, idealerweise eine Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, technischer Hintergrund von Vorteil
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und dem ERP-System SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke