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Office-allrounder*in - fachkraft für büroorganisation, recruiting & qualitätsmanagement (mit spanischkenntnissen)

Buchheim
teamZUKUNFT gGmbH
Allrounder
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

TeamSERVICE GmbH Die teamSERVICE GmbH ist Ihr verlässlicher Dienstleister rund um Gebäude, Haushalte und Außenanlagen. Wir sorgen im Hintergrund für reibungslose Abläufe – mit einem breiten Leistungsspektrum, das von Hausmeisterdiensten und Reinigungsarbeiten über Winterdienst und Geländepflege bis hin zu Haushaltsservice und Haushaltsauflösungen reicht. Besonders vertraut sind wir mit den Anforderungen sozialer Einrichtungen und pädagogischer Träger. Ergänzt wird unser Angebot durch ein durchdachtes Qualitätsmanagement, das unsere Arbeitsabläufe strukturiert und nachvollziehbar macht. So schaffen wir die nötige Ordnung und Verlässlichkeit, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Daily Business Administrative Büroorganisation & Prozessmanagement Du hast organisatorische und verwaltende Tätigkeiten – von professioneller Korrespondenz bis zur strukturierten Ablage und Pflege von Dokumenten. Recruiting & Bewerberkommunikation Du koordinierst Bewerbungsprozess e, pflegst die Kommunikation mit Bewerber:innen – auch international auf Deutsch und Spanisch – und unterstützt aktiv bei der Personalgewinnung. Onboarding & Mitarbeitendenintegration Du organisierst strukturierte Einarbeitungsprozesse und begleitest neue Kolleg:innen beim Einstieg ins Unternehmen. Dienstplanung & operative Koordination Du unterstützt bei der Erstellung von Dienstplänen und stehst in engem Austausch mit unseren Reinigungs- und Hausmeisterteams. Qualitätsmanagement & Standortbesuche (QM-Checks) Du führst regelmäßige Qualitäts besuche an unseren Objekten durch – mit einem geschulten Blick für Sauberkeit, Struktur und Prozesse – du stellst sicher, dass unsere Standards eingehalten werden. Deine Skills Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Spanischkenntnisse – du wirst viel mit spanischsprachigen Mitarbeitenden kommunizieren Berufserfahrung in Büroorganisation, Personalverwaltung oder Recruiting Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Führerschein Klasse B – für Standortbesuche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket inklusive Moderne IT-Ausstattung: Apple-Laptop optionales Diensthandy Kostenfreie Sportangebote im Haus (z. B. Klettern oder Reiten) Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Prämien zu Betriebsjubiläen Ein offenes, internationales und wertschätzendes Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne per E-Mail an die jobs@team-experte.de zusenden kannst. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 0221-96819490 Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!

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