Verwaltungsgemeinschaft Dirlewang Die Verwaltungsgemeinschaft Dirlewang bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Einwohnerinnen und Einwohner mit einer engen Zusammenarbeit zwischen den amtsangehörigen Mitgliedsgemeinden Apfeltrach, Dirlewang, Stetten und Unteregg und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/n und motivierte/n Sachbearbeiter/in für das Ordnungsamt (mie) in Teilzeit mit min. 20 Wochenstunden Wir bieten Ihnen: « eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team « langfristige Perspektive mit unbefristetem Arbeitsvertrag « Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen « 30 Tage Jahresurlaub und dienstfrei an Heiligabend und Silvester attraktive Vergütung nach dem TVöD-VKA inkl. Jahressonderzahlung sowie Leistungsprämie * betriebliche Altersvorsorge und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen « Einarbeitung durch fachkundige Kolleginnen Welche Aufgaben erwarten Sie u. a. bei uns: « Sachbearbeitung der sicherheits- u. ordnungsrechtlichen Angelegenheiten « Aufgaben der örtlichen Straßenverkehrsbehörde « Betreuung des Fundbüros « Renten- und soziale Angelegenheiten Was bringen Sie mit? « eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation « idealerweise Erfahrung im Ordnungsrecht « Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen « eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 22. Juni 2025 per E-Mail an gabi.kopper@vg-dirlewang.de, alternativ per Post an die Verwaltungsgemeinschaft Dirlewang, Personalamt, Marktstr. 19, 87742 Dirlewang. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne die Amtsleiterin Frau Martin unter der Telefonnummer 08267 9696-16, bei personalrechtlichen Fragen Frau Kopper unter der Telefonnummer 08267 9696-20 gerne zur Verfügung.