Sie suchen einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum bis hin zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in Mainz, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation * Bestellwesen * Terminorganisation inkl. Reiseorganisation * Telefonische und Schriftliche Korrespondenz * Stammdatenpflege * Recherche von Daten * Erstellung und Bearbeitung von Statistiken * Verwaltung und Ablage von Dokumenten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel * Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil * Teamfähigkeit und Ausdauer * Zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten * Flexible Arbeitszeiten * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.