Deine Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für Kunden und externe Dienstleister im Bereich Entsorgung
* Koordination von Aufträgen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen – stets lösungsorientiert
* Professionelle Kommunikation per Telefon, E-Mail und Brief zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
* Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Beauftragung von Entsorgungspartnern für nicht vertraglich geregelte Leistungen
* Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kunden- und Auftragsdaten
* Mitwirkung an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Stammdatenmanagement
* Erstellung von Abrechnungsbelegen für Kunden und Leistungspartner
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; erste Berufserfahrung von Vorteil
* Freundliches, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Partnern
* Sorgfältiger Umgang mit großen Datenmengen, Fokus auf Genauigkeit und Datenqualität
* Teamplayer/in, der/die auch eigenverantwortlich Lösungen findet
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel