Dein Weg in die Energiewirtschaft
Wir suchen eine fähige Person, um unsere Kunden im Strom-, Wärme- und Dienstleistungsbereich zu betreuen.
Die Herausforderungen:
* Abrechnung und Betreuung von Kunden
* Steuerung der Wechselprozesse in Mieterstromanlagen
* Bearbeitung von Anfragen von Kunden zum Thema Strom und Wärme
* Telefonischer Störungsdienst - Annahme und Koordination
* Überwachung des Energiebezugs und Abrechnung an Netzbetreiber
* Unterstützung in der Kundenakquise mit dem Schwerpunkt Mieterstrom
* Dokumentation der technischen Geräte und Anlagen und Verwaltung der erforderlichen Versicherungen
* Forderungsmanagement für Strom- und Wärmekunden
Unsere Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches und wirtschaftliches Verständnis
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden
* SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise