Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Produktionsmanagers im täglichen Geschäft sowie Übernahme von Teilaufgaben und Verantwortung
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Prozess- und Assetmanager bei Querschnittsaufgaben
3. Mitwirkung bei der Überwachung und Einhaltung von Arbeits- und Anlagensicherheitsvorschriften
4. Aktive Beteiligung an der Untersuchung von SGU-Ereignissen sowie an der Umsetzung präventiver und korrigierender Maßnahmen
5. Als Multiplikator für SGU-Themen agieren und Unterstützung der Führungskräfte in SGU-Fragen
6. Qualifizierung der Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Themen
7. Optimierung von Verfahren und Prozessen durch Mitarbeit an Betriebsversuchen und deren Auswertung
8. Verantwortung für die Umsetzbarkeit des Produktionsplans und detaillierte Produktionsplanung (Ressourcenplanung und Koordination)
9. Schichtübergreifende Koordination der Produktion sowie enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Supply Chain und Logistik
10. Erfassung und Analyse produktionsbezogener KPIs
11. Mitarbeit im Ver- und Entsorgungsmanagement
12. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Betriebsanweisungen
13. Analyse und Behebung von Qualitätsabweichungen, Umsetzung präventiver und korrektiver Maßnahmen
Ihre Qualifikationen
14. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Meister
15. Fundierte Kenntnisse in den relevanten Vorschriften und Regelwerken des Arbeitsschutzes
16. Sehr gute SAP-Kenntnisse
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
18. Erfahrung in der Produktionskoordination sowie Kenntnisse der entsprechenden KPIs
19. Hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.