Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Umsetzung regionaler indirekter Verträge (verhandelt durch die Regional Indirect Procurement Manager) innerhalb der Niederlassung sowie für alle indirekten Einkäufe, die nicht durch regionale Verträge abgedeckt sind
* Alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Bestellmanagement
* Durchführung von Serienpreisänderungen (Uploads/Updates)
* Initiierung und Überwachung der Preisgenauigkeit im ERP-System des Werks während des Lebenszyklus von Serienprodukten
* Unterstützung der Niederlassung bei Initiativen zur Kostenvermeidung
* Unterstützung des Facility Managements
* Erste Eskalationsstufe der Niederlassung gegenüber der Einkaufsorganisation bei Problemen mit externen Lieferanten
* Verantwortlich für das Lieferantenleistungsmanagement (Qualität, Kosten, Lieferung) gemeinsam mit dem Category Manager
* Unterstützung des Category Management Teams bei der Umsetzung von Strategien oder Produktivitätsinitiativen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Einkauf
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess