Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär)
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil