Unser Team widmet sich der Gestaltung eines einmaligen Erlebnisses, das selbst die anspruchsvollsten Passagiere anspricht. Wir legen Wert auf außergewöhnliche Qualität, erstklassigen Service und eine exquisite Auswahl an Menüoptionen, die garantiert beeindrucken werden.Erstellung, Überprüfung und systematische Ablage von qualitätsrelevanten Dokumenten
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner sowie externer Audits
Schulung und Sensibilisierung von Mitarbeitern zu Qualitäts- und Hygienestandards
Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Hygiene, Lebensmittel oder Gastronomie, z. B. als Koch, Bäcker oder in der Hotellerie.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) für die Dokumentation und Auswertung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Lebensmittelbranche ist von Vorteil, aber kein Muss – Einsteiger willkommen
Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Attraktives Gehalt
Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit
Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
Kooperation mit Urban Sports Club
Unbefristeter Vertrag
Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
Maßgeschneiderte Mobilitätszuschüsse ( Deutschlandticket, JobRad)
Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene