Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Römerstein einen Shop Assistant in Teilzeit. Klingt interessant? Ist es auch! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Annahme und Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg
* Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
* Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld
* Übergabe der angenommenen Sendungen
* Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Körperliche Belastbarkeit
* Zuverlässiges und selbständiges Handeln