Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach einem engagierten Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst, der sich in unsere dynamische und zukunftsorientierte Unternehmenswelt integrieren möchte.
Aufgabenbereiche:
* Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenanfragen
* Kooperation mit anderen Abteilungen
* Erstellung von Berichten und Dokumenten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännischer Angestellter oder -frau
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Verwaltung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Vorteile:
* Arbeit in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
* Mögliche Karrierechancen
In unserem Unternehmen arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir suchen nach Menschen, die Teamplayer sind und gerne Herausforderungen annehmen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an uns.