Unsere Vision: Als der hanseatische Logistikarchitekt schaffen wir nachhaltige Exzellenz. Werden Sie Teil unseres Wachstums und unterstützen uns in der Kontraktlogistik ab sofort in Vollzeit als (Senior) Projektmanager (m/w/d) – Projektleitung / Kontraktlogistik / Rollout mit Sitz in Bremen. Sie haben die Möglichkeit, mobil oder zu großen Teilen im Homeoffice zu arbeiten.
Bei uns können Sie erfolgreich neue Logistikstandorte umsetzen: Sie tragen die Verantwortung für Projekte im Bereich der Kontraktlogistik und steuern die Implementierung – und das deutschlandweit. Sie setzen Logistikkonzepte in die Realität um und haben dabei stetig den Zeitplan, das Budget und die Qualität im Blick.
Sie haben Ihr technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen umfangreiche Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Implementierung neuer Standorte in der Logistik / Intralogistik / Kontraktlogistik mit.
Mit den Tools im Projektmanagement sowie mit gängigen Methoden sind Sie bestens vertraut, insbesondere im Change Management / Änderungsmanagement halten Sie die sensible Balance zwischen Zielorientierung und Status quo.
Zielgerichtet und kundenorientiert führen Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich zum erfolgreichen Abschluss und begeistern unsere Kunden im Rahmen eines umfangreichen Customer Onboardings.
Sie sind kommunikationsstark, können überzeugend argumentieren und lösen Konflikte konstruktiv mit fließendem Deutsch in Wort und Schrift.
Reisebereitschaft bringen Sie mit und Dienstreisen empfinden Sie als Bereicherung – Sie sind mobil und deutschlandweit für uns unterwegs.
Uns gibt es seit 1877, unsere Projekte hingegen sind neu und zukunftsorientiert. Sie arbeiten gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld in der Kontraktlogistik? Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem dynamischen Team und Vorgesetzten, die Sie fördern, bieten wir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie viel Freiheit zur Gestaltung und Bearbeitung Ihres Aufgabenbereichs. Sie sind entweder im mobilen Arbeiten, Homeoffice/Remote, bei unseren Kunden oder im Büro tätig. Mit 30 Tagen Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und mobiler Arbeit (Hybrid Work) ist die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben kein Problem mehr.
Mit dem Rad zur Arbeit? Wir bieten (E-)Bike-Leasing für Mitarbeitende. In über 2.000 Premium-Fitnessstudios haben Sie die Möglichkeit, den Kopf freizubekommen.
Per App finden Sie immer die besten Personalrabatte, z. B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung .