Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten des Vertriebs Bearbeitung der Ablage und Archivierung von Dokumenten Prüfung von Lieferantenrechnungen sowie Buchung von Lieferscheinen Assistenzarbeiten im Mahnwesen Erstellung und Archivierung von Statistiken für den Außendienst Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Sachbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert Sichere Französischkenntnisse zwingend notwendig Wir bieten: - Attraktive Lohngestaltung sowie Zuschlagszahlungen nach Equal Pay* (nach IG Metall) - 38,5-Stunde-Woche - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Eigenverantwortliches Arbeiten - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre *Equal Pay bedeutet, dass unsere Mitarbeiter vom ersten Tag an dasselbe Entgelt wie ein Festangestellter (m/w/d) vor Ort erhalten.