Ihre Aufgaben
:
1. Büroorganisation in der Produktion: Administrative Unterstützung im täglichen Betrieb
2. Terminplanung: Koordination des Zeitplans der Produktionsleitung
3. Unterstützung der Schichtleiter: Hilfe bei Zeitwirtschaft und Zeiterfassung
4. Meeting-Vorbereitung: Organisation und Nachbereitung von Terminen, Berichten und Präsentationen
5. Nachverfolgung offener Themen: Information der Produktionsleitung über Statusänderungen
6. Besuchsorganisation: Koordination von Kunden- und VIP-Besuchen
7. Interne Kommunikation: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
8. Externe Kommunikation: Kontakt mit Kunden, Partnern, Dienstleistern und Behörden
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau oder Fachkraft für Büromanagement
10. Berufserfahrung in einer Assistenzrolle oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise im industriellen Umfeld
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erforderlich
12. Hervorragende Organisationsfähigkeit, gutes Zeitmanagement sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
13. Analytische und konzeptionelle Problemlösungsfähigkeiten
14. Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
15. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
Ihr Vorteil:
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz