Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Ein führendes Digitalversicherungsunternehmen in Vollzeit besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Digital Marketing & Sales Manager:in (mit Schwerpunkt Websitemanagement) (m/m/d)
Fakten
* Dein Plus zum Gehalt - neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen
* Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand - du hast die Möglichkeit bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag, so wie du ihn brauchst!
* Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum
* Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage
* Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen - unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen
Dein Aufgabenprofil
* Verantwortung für die fach-, ziel- und termingerechte Umsetzung aller Onsite-Marketingaktivitäten und -kampagnen
* Betreuung und Pflege der Website (huk24.de) als zentrales, vertriebs- und performanceorientiertes Kommunikationsmedium
* Weiterentwicklung der Website & Onsite-Aktivitäten mit Fokus auf zielgruppengerechte und bedarfsgerechte Personalisierung
* Kontinuierliche Klickstreckenoptimierung mittels A/B-Testings und KPI-gesteuerte Optimierung der Website
* Betreuung und Pflege des Content Management Systems sowie Weiterentwicklung der technischen Funktionalität der Website
* Verantwortung für den Website-Content und das Layout unter Berücksichtigung der Markenidentität
Dein Qualifikationsprofil
* Studium der Wirtschaftswissenschaften/ -informatik inkl. Vertiefung in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* State of the art-Know-how in der Gestaltung, Umsetzung über technische Funktionalitäten des Website-Managements
* Verständnis von digitalen Geschäftsmodellen und Online-Marketing-/Vertriebsprozessen sowie Affinität zum E-Commerce
* Wissen in der Website- und SEO-Site-Gestaltung sowie Erfahrungen in der Nutzung von Content Management Systemen
* Langjährige Erfahrung in der personalisierten und zielgruppenspezifischen Websitecontent-Ausspielung mit Track Records
* Kenntnisse über die Funktionsweise von A/B-Testing Tools
* Eigeninitiative und Innovationsbereitschaft sowie kundenzentriertes Denken und Vertriebs- und Performanceorientierung
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.