Im Dezernat 3 – Gebäudemanagement – ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen:
Elektrotechnikerin oder Elektrotechniker (m/w/d) der Fachrichtung Automatisierungstechnik (EntgGr. Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin oder zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Automatisierungstechnik; mehrjährige Berufserfahrung im MSR-Bereich
elektrotechnisches Fachwissen und idealerweise Erfahrungen in der SPS-Programmierung bzw. ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten
sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
gültiger Führerschein der Klasse B
Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung
Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Interessierten unabhängig von deren Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz an einer Hochschule mit anspruchsvollen Anlagentechniken
~ interessante Aufgaben sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
~ Jahressonderzahlung
~ 30 Urlaubstage jährlich bei einer 5-Tage-Woche
~ flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit
~ individuelle Fortbildung durch interne und externe Schulungen
Teilzeit, Mobiles Arbeiten und Homeoffice sind nach Absprache möglich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit Angeboten der Kindernotfallbetreuung und Ferienbetreuung sowie Eltern-Kind-Büros und beraten individuell zu Familien- und Pflegeaufgaben.