Aufgaben
* Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen
* Umsetzung und Begleitung des Prozesses von Bedarfsanforderung bis Wareneingang
* Bearbeitung von Mängelrügen, Reklamationen und Reparaturaufträgen
* Unterstützung und Abstimmung mit dem Strategic Procurement
* Korrespondenz mit in- und ausländischen Lieferanten oder Ansprechpartnern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* MS-Office detaillierte Spezialkenntnisse
* Anwenderkenntnisse in ERP-System (z.B. SAP MM) vorteilhaft
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher
* Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
Was wir bieten
* Zielgehalt: 53.000€
* Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.