* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Ein attraktives Home-Office Angebot
* Beschäftigung in Vollzeit (38 Std./Woche)
* Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
* Einblick in einen Konzern der Energiebranche
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Sie bearbeiten Aufgaben eigenständig und zuverlässig innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
* Sie beauftragen externe Dienstleister, koordinieren deren Leistungen und übernehmen die entsprechende Abrechnung
* Sie erstellen notwendige Dokumente, pflegen relevante Daten und sorgen für deren Aktualität und Vollständigkeit
* Sie erstellen umfassende Auswertungen und Analysen zur Unterstützung interner Prozesse und Entscheidungen
* Sie beantworten und dokumentieren Anfragen, verfassen Kundenanschreiben und unterstützen bei fachbezogenen Themen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als B ü rokauffrau, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Erfahrung in der Sachbearbeitung mit und haben idealerweise Kenntnisse in der Koordination und Prozessunterstützung
* Sie beherrschen MS Office sicher, insbesondere Excel, Word und Outlook, und verfügen über Grundkenntnisse in der Steuerung von Dienstleistern
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.