Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen.
Objektleiter (m/w/d) Baustellenmanagement / Baustellenbetreuung mit Reisebereitschaft
Sie lieben es, Baustellen vor Ort zu koordinieren, den Baufortschritt zu überwachen und sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur funktional, sondern auch zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis wird? Dann werden Sie Teil unseres Teams und begleiten anspruchsvolle Ladenbau-Projekte direkt vor Ort – von der ersten Montage bis zur perfekten Umsetzung!
Sie führen das Feinaufmaß vor Ort durch, dokumentieren bauliche Gegebenheiten und sorgen dafür, dass alle Projektdetails in unserem CRM- und ERP-System vollständig und nachvollziehbar hinterlegt sind.
Je nach Ladenbauprojekt synchronisieren Sie die Kunden-Bauzeitenpläne mit den Gewerken innerhalb des AICHINGER Auftrags mit allen internen und externen Projektbeteiligten.
Als Schnittstelle zwischen Baustelle, Kunde, Order Management und Gewerken sorgen Sie für klare Absprachen, schnelle Lösungen bei Fragen und transparente Kommunikation bei Änderungen.
Sie begleiten die Montage vor Ort, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass unsere Qualitätsstandards bei jedem Schritt eingehalten werden.
Sie nehmen Änderungswünsche des Kunden auf, klären die technische Umsetzbarkeit, übernehmen das Claim Management und sorgen dafür, dass das Projekt wirtschaftlich im grünen Bereich bleibt.
Sie führen die interne Abnahme bei AICHINGER mit den externen Montageteams durch, bereiten die Endabnahme mit dem Kunden vor, führen diese mit dem Kunden durch, weisen in die technischen Gegebenheiten vor Ort ein und bringen die Nachleistungen ins ERP-System.
AutoCAD ist für Sie ein vertrautes Werkzeug, mit dem Sie Planungen präzise lesen und verstehen können.
Fundierte Kenntnisse in Bezug auf Microsoft 365, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie gute Anwenderkenntnisse in mindestens einem CRM-System zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Unterstützung im Vertriebsprozess bringen Sie ebenfalls mit.
Reisebereitschaft für regelmäßige Baustellenbesuche in den Bundesländern Baden-Württemberg, Saarland und der südlichen Rheinland-Pfalz, immer mit dem Fokus auf Qualität und Effizienz, ist für Sie selbstverständlich; dafür stellen wir Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden darf.
Mit Teamgeist und Kommunikationsstärke stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten Hand in Hand arbeiten – vom ersten Aufmaß bis zur finalen Übergabe.
AInfach nachhaltig – von unserer betrieblichen Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing (JobRad) profitieren
AInfach sparen – durch Rabatte bei Einkäufen von Rohstoffen und attraktive Rabatte auf Websites
AInfach flexibel – ausgewogene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
AInfach dabei sein – Weihnachts- und Sommerfeiern, B2Run, Jahreskontingent an Tickets für den HC Erlangen etc.