Service-Innovation-Manager
Als Service-Innovation-Manager entwickelst du bestellbare Services aus technischen Leistungen. Diese Aufgaben und Anforderungen sind die Grundlage:
* Dir liegt nahe, die Fähigkeiten der zentralen ServiceNow-Expertise zu unterstützen.
* Du sorgst für die Sicherstellung von korrekten Katalogeingaben.
* Monatliche Zusammenarbeit mit den Themenverantwortlichen als Teil der großen Service-Runden.
* Behältst die Kostenorientierung im Auge und ermöglicht dies allen Beteiligten.
* Du hast Erfahrung in ähnlichen Positionen, wie Service Owner oder Product Owner Light.
* Kennst dich mit ServiceNow als Power-User aus oder hast gleichartige Werkzeuge bereits verwendet.
* Hast bereits erfolgreich mit externen Partnern gearbeitet und hybride Teams koordiniert.
* Hast Workshops durchgeführt und Menschen motiviert.
* Freust dich über die Gestaltung von Veränderungen und die aktive Mitarbeit.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.