Du arbeitest gerne in Schichten?
Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen, das innovative IT-Dienstleistungen anbietet. Mit modernen Tools, flachen Hierarchien und einem dynamischen Team sorgt er für stabile IT-Prozesse bei internen wie externen Partnern.
* 24/7 IT-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem 📞
* 1st & 2nd Level Support für interne Anwender:innen und externe Kunden
* Überwachung von Netzwerken & Servern mit modernen Monitoring-Tools 👀
* Ticketbearbeitung: Anlegen, Qualifizieren, Weiterleiten & Qualität sichern 🎫
* Benutzerverwaltung (AD, Mail, Applikationen)
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in Systemintegration) 🎓
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten (Office, Windows 10, Exchange, SharePoint etc.)
* Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, serviceorientiert & teamfähig 🤗
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb ⏰
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Technologien
* Viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung 📚
* Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege