Beschäftigung: Kundenbetreuung
Wir suchen eine Person, die sich auf Kunden betreut und sich um Retouren und Gutschriften kümmert. Der Kandidat sollte eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenbetreuung haben.
* Betreuen von Kunden in schriftlicher Kommunikation
* Bearbeiten von Kundenretouren und Erstellung von Gutschriften
* Beschwerdemanagement
* Sendungsanfragen und Versandreklamationen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenbetreuung
* Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
* Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Weiterführende Informationen:
* Detaillierte Aufgabenbeschreibung erhält man bei einer positiven Bewerbung
Aktivitäten
Der Kandidat wird insbesondere folgende Aktivitäten ausführen:
* Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
* Clients in einem sicheren Umfeld beraten
* Vorfall zahlenversorgung in deinem Team
Wie können Sie uns unterstützen?
Ziehen Sie bitte Ihre untere Zeile nicht vorzeitig hoch. Nur unsere E-Mail-Botschaft!
Pflichtangaben
Bei Ihrer Bewerbung werden wir nur mit diesen Daten arbeiten, wenn sie unbedingt erforderlich sind, um Ihnen den gesetzlichen Mindeststandard der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu erfüllen.
Selbstauflösung ist also hier kein Problem, sofern Sie die verpflichtenden Angaben machen.
Akzeptieren Sie die Nachprüfungsmethode durch uns als Arbeitgeber!