Als Verkäufer sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und spielen eine entscheidende Rolle bei der Erfüllung unserer Ziele.
Aufgaben:
* Kundenberatung und Verkauf des Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
* Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
* Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
* Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Baumarkt sowie gute Produktkenntnisse
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Kommunikations- und Teamstärke sowie Kontaktfreudigkeit
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub jährlich
* Mitarbeiter-Rabatte in unseren eigenen Märkten
* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* (E-) Bike-Leasing
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams zu begrüßen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Fähigkeiten auszubauen und sich weiterzuentwickeln.