Baldmöglichst, Unbefristet, In Festanstellung | 40 Stunden pro Woche | Berlin | Handwerk | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | 48000 bis 55000 € im Jahr | Projekt-ID P202550523_3S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Du hast Dein Studium im Bereich Facility Management erfolgreich abgeschlossen? Außerdem kennst Du Dich mit gebäudetechnischen Anlagen aus? Dann suchen wir genau Dich als Objektleiter (m/w/d)! In Deiner Rolle betreust Du eigenverantwortlich mehrere Standorte in Berlin, führst ein Haustechnik-Team, koordinierst Wartungs- und Prüfprozesse und bist zentraler Ansprechpartner für Auftraggeber und Nutzer im Rahmen des Betreibermanagements.
Unser Kunde, ein führender Immobiliendienstleister, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere!
Aufgaben
* Du übernimmst die eigenverantwortliche Objektbetreuung für 5–6 Standorte in Berlin
* Als Führungskraft leitest Du ein Team von 5 Haustechnikern und Hausmeistern – fachlich und organisatorisch
* Für unsere Auftraggeber und die Nutzer:innen vor Ort bist Du zentrale:r Ansprechpartner:in und steuerst das gesamte Betreibermanagement
* Zu Deinen Aufgaben zählt auch die Organisation und Umsetzung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten
* Du behältst gesetzliche Prüffristen stets im Blick und kümmerst Dich um das gesamte Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagement
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management
* Fundierte Kenntnisse zu gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro)
* Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke sowie Organisations- und Koordinationsgeschick
Benefits
* Ein Jahreslohn zwischen 48000 € und 55000 €
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Du hast die Möglichkeit, anteilig remote von zu Hause zu arbeiten
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell und hast 30 Tage Urlaub im Jahr
* Die Option auf Jobrad-Leasing, Weiterbildungsprogramme und Mitarbeiterrabatten
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung