ALLTEC gehört zu den innovativsten Unternehmen im Bereich der Produktkennzeichnung mit Lasern. Als einer der Markt- und Technologieführer entwickeln wir richtungsweisende Lösungen für die zuverlässige Laserbeschriftung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nAufgabenSie leiten Projekte zur Optimierung unseres Produktportfolios im internationalen Umfeld, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu sichernSie erstellen Zeitplänen und Risikoanalysen in enger Abstimmung mit dem ProjektteamSie überwachen den Projektfortschritt und erarbeiten Gegenmaßnamen bei VerzögerungenSie priorisieren die unterschiedlichen Projekte und Aufgaben in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Service und der Produktion.Sie erstellen Berichte über Status, Ergebnisse und Planungen von Projekten für das Management und kommunizieren diese in Form von PräsentationenSie erarbeiten Prozessverbesserungen und setzen diese um.ProfilSie haben ein technisches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.Sie haben Erfahrung im Umgang mit modernen Projektmanagementtools wie JIRA, Asana oder MIROSie haben gute Deutsch - und EnglischkenntnisseEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft und ein guter Blick fürs Wesentliche runden Ihr Profil abWir bietenSpannende ProjekteGleitzeit mit Zeiterfassung, Möglichkeit des mobilen Arbeitens30 Tage UrlaubMitarbeiterbonus sowie jährliche GehaltsüberprüfungJubiläumszahlungenBetriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung), Unfallversicherung und GesundheitsvorsorgeE-Bike Leasing nach der ProbezeitGezielte Personalentwicklungs- und WeiterbildungsmaßnahmenAttraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Kurzpraktika und MitarbeitereventsIhre ChanceIm Rahmen eines internationalen Konzerns erwarten Sie interessante berufliche Perspektiven. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.