Kaufmännischer Allrounder
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Hannover Startdatum: sofort Referenznummer: 836303/1
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Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der IT- und Telekommunikationslösungen
Aufgaben
2. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
3. Unterstützung in der Buchhaltung ( Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Kontenabstimmung)
4. Mitarbeit im Einkauf und in der Auftragsabwicklung
5. Erstellung und Pflege von Auswertungen, Statistiken und Reports
6. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
7. Unterstützung im Personalwesen ( Pflege von Personalakten, Vorbereitung der Lohnabrechnung)
8. Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse
Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( Industriekaufmann, Bürokaufmann o.ä.)
10. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
12. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
13. Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
14. Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
Benefits
15. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
16. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
18. Flexible Arbeitszeiten und ggf. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
19. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
20. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
21. Hansefit
22. Jobrad
Gehaltsinformationen
23. Das Einstiegsgehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung