Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragestellungen und beraten sie zu den Produkten der Siegelgeräte, Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (1st & 2nd Level Support).
Für unsere nationalen Fachhändler und unseren Werkskundendienst sind Sie Ansprechpartner im 2nd Level Support.
Sie konzipieren technische Schulungen und Trainings für Kunden und Mitarbeitende und führen diese in unserer hauseigenen Akademie durch.
Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich absolviert, z. B. Techniker / Meister (m/w/d) Fachrichtung Mechatronik, Medizintechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie verfügen bestenfalls über erste Erfahrungen im Support sowie in der direkten technischen Kundenbetreuung und idealerweise ebenfalls im Bereich Technischer Service.
Sie sprechen fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
arbeiten beim Marktführer mit Premium-Marken-Image, den jede Zahnarztpraxis kennt!
… erhalten die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuwirken!
… geben bei intensiver Teamarbeit unser Wissen weiter und lernen von erfahrenen Experten immer dazu!
Flexibler Arbeitsort (wahlweise bis zu 40% Home-Office oder moderner, ergonomischer und klimatisierter Büroarbeitsplatz)
~ Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell (Mo-Fr 6:30-20:00 Uhr)
~30 Urlaubstage (5-Tage/Woche)
~ Regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
~ Internes kostenloses Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten
~ Zuschuss für Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
~ Rabatte durch Corporate Benefits-Programm bei Apple, Philips, BMW, Adidas, Jochen Schweizer u.v.m.