WAS DICH ERWARTETEigenständige Durchführung und Koordination von Projekten in den ServiceniederlassungenUnterstützung bei Großprojekten in den Bereichen Infrastruktur, Serviceprozesse und MitarbeiterthemenKommunikation und Moderation: Ansprechpartner/in für interne und externe ProjektbeteiligteDatenpflege und Management des zentralen Pricing- und KonditionenmanagementsUmfangreiche Unterstützung der ServiceleitungWAS DU MITBRINGSTFundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise beides)Erfahrung im Service- oder After-Sales-BereichProjekt- und ProzessmanagementkenntnisseStrukturiert, kommunikativ und teamorientiert mit ReisebereitschaftBereitschaft mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen & Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungWAS WIR BIETENAttraktive Vergütungsmodelle sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldGroße Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielten WeiterbildungsmaßnahmenModerne Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich 24. und 31. Dezember bezahlter SonderurlaubBetriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten durch WELLPASSMobilitätsangebote, wie Jobticket und DienstradleasingRegelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte WertschätzungSie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.