Vertragsmanager für Europäische Unternehmen
Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Vertragsmanagement und möchten Teil eines erfolgreichen internationalen Teams werden?
* Betreuung von Verträgen, einschließlich allgemeiner Geschäftsbedingungen (Kauf/Verkauf), Miet-, Liefer- und Datenverarbeitungsverträgen sowie Geheimhaltungsvereinbarungen.
Voraussetzungen:
* Abschluss als Diplom-Jurist oder vergleichbare juristische Qualifikation.
* Eins bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im juristischen, unternehmerischen oder Compliance-Umfeld.
Als unser neuer Vertragsmanager werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf die Betreuung unserer europäischen Unternehmen konzentriert. Wir bieten eine vielseitige Aufgabe mit großem Freiraum für Ihre Kreativität und ein faires Entgelt in einer leistungsbasierten Vergütung.