Die Eritt GmbH mit Sitz in Niddatal ist seit über 25 Jahren im technischen Facility Management erfolgreich tätig.Mit rund 100 Mitarbeitenden betreuen wir ca. 300 Liegenschaften im Rhein-Main-Gebiet.Neben dem klassischen Gebäudemanagement entwickeln wir auch Neubau- und Sanierungsprojekte im Immobilienbereich.Nachhaltigkeit, Teamarbeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden stehen für uns im Vordergrund.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrenenObjekt- / Projektleiter Immobilien & Facility Management (m/w/d)Ihre AufgabenFacility Management & BestandsbetreuungEigenverantwortliche Betreuung unserer im Festvertragsverhältnis stehenden ObjekteSicherstellungeines störungsfreien Betriebs als zentraler Ansprechpartner für Eigentümer, Nutzer und DienstleisterDurchführung technischer Objektbegehungen, regelmäßige Personalkontrollen und ZustandsanalysenDokumentation von Mängeln und Einleitung von Maßnahmen zur BehebungErstellung und Pflege von Wartungsplänen sowie technischer DokumentationenÜberwachung von Wartungsintervallen und gesetzlichen Prüfpflichten (z. B. Aufzüge, Heizung, Elektroanlagen)Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit und Einhaltung von SicherheitsvorschriftenProjektentwicklung & -steuerungFestlegung von Zielen, Umfang und Ergebnissen der ProjekteErstellung von Projektplänen mit Zeitplänen, Budgets und RessourcenallokationZusammenstellung und Führung von Projektteams, Klärung von Rollen und VerantwortlichkeitenIdentifizierung und Bewertung von Risiken, Erstellung von NotfallplänenSteuerung externer Dienstleister (Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen, Behörden)Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle sowie Qualitätssicherung nach StandardsDokumentation des Projektfortschritts, Berichterstattung und ProjektdokumentationSicherstellung der Projektabnahme und Übergabe der ErgebnisseDurchführung von Projektabschlussanalysen und AbleitungKundenmanagement & KommunikationRegelmäßiger Kontakt zu Kunden und AuftraggebernEntgegennahme von Kundenwünschen und Reklamationen sowie Entwicklung von LösungskonzeptenBeratung von Bestands- und NeukundenEnge Zusammenarbeit mit Facility Managern und internen FachbereichenIhr ProfilUnternehmerisches Denken, technisches Verständnis und VerhandlungsgeschickKenntnisse in Baurecht, Genehmigungsverfahren, Immobilienbewertung und GebäudetechnikKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und OrganisationstalentSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung in Projektleitung, Objektbetreuung oder Facility Management von VorteilWir bieten IhnenEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietFlache Hierarchien und ein kollegiales ArbeitsumfeldWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und SozialleistungenEin teamorientiertes und wertschätzendes ArbeitsumfeldWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an -Bitte geben Sie darin Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.Ihr Ansprechpartner:Herr Michael ErittTel.: Art der Stelle: VollzeitGehalt: 14,81€ - 30,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 40 pro WocheArbeitsort: Vor Ort